Projekt Frauen Leben

Woher kommen wir? Das ist eine der uralten Fragen der Menschen.
Auch heute macht es einen Unterschied, ob wir glauben (können), nicht ein Zufallsprodukt zu sein, sondern gewollt und geschaffen.
Was das für Menschen des Alten Testaments bedeutete und was es uns bedeutet, dem wollen wir nachgehen.
Aus diesem Verständnis kann ein lebendiges Selbstbewusstsein erwachsen, das uns unsere Würde erahnen lässt.
Sie sind herzlich eingeladen zu einem inspirierenden Tag!

Anmeldung schriftlich oder telefonisch erforderlich: (0821) 3166 8821.
In Zusammenarbeit mit Fachbereich Bibel als Wort Gottes und Frauenseelsorge der Diözese Augsburg.

Lloret, iStockphoto.com

Dr. Ursula Schell

Referent/-in

Termin

14.03.2020 09:00

Veranstaltung entfällt

Gebühr einschl. Verpflegung

30.00 €

Gebühr einschl. vegetarische Verpflegung

30.00 €

Veranstaltungsort

Provinzialat der Dillinger Franziskanerinnen

Kardinal-von-Waldburg-Straße 2
89407 Dillingen an der Donau

Kontakt

KEB im Bistum Augsburg