Familien-Zeit ist Herzens-Zeit

Rituale in der Weihnachtszeit

Veranstaltungsart: Vortrag mit Austausch

Termin

Mo. 19.12.2022 19:00 Uhr

Veranstaltungsnummer

1264
v_101_0000010286
Wir treffen uns einmal im Monat und tauschen uns über Herzensangelegenheiten aus. Gemeinsam sprechen wir über Situationen im Familienleben, die uns unter den Nägeln brennen. Für jeden Abend gibt es einen „Impuls“, über den wir sprechen und unsere Erfahrungen austauschen können. Vielleicht ist aber bei einem auch ein „akutes Thema“ aufgetaucht, dann hat dies natürlich Vorrang. Ich möchte Euch Raum geben, Ereignisse, Erfahrungen und Fragen zum Familienleben auszutauschen, um so zu erkennen, dass es nicht nur einem selbst in manchen Situationen so geht, sondern, dass viele Momente jede Familie wiedererkennt.

Mitwirkende

Evi Hajek

Referentin

Veranstaltungsort

Online

Veranstalter

KEB Aichach Friedberg

Veranstaltung speichern

QR Code