Herzens-Zeit

Gemeinsam den Blick auf das schöne im Familienleben lenken
Mi. 16.03.2022 19:00 Uhr
Veranstaltungsart: Vortrag mit Austausch
v_101_0000010038
Heute dreht sich alles um unser Herz.
Was tut meinem Herzen gut? Was berührt mein Herz? Was wünscht sich mein Herz? Was erfreut mein Herz? Was stärkt mein Herz?
Viele Fragen, die es wert wären, dass wir sie uns öfter stellen. Im Alltag geht oft unter, was uns als Eltern oder als Familie wichtig ist und uns am Herzen liegt.
Achtsam und wertschätzend schenken wir heute unseren Herzensanliegen mehr Aufmerksamkeit und schaffen mit Hilfe von kreativen Methoden Raum für unsere Herzensangelegenheiten.

Mitwirkende

Hajek Eva

Referentin

Veranstaltungsort

Pfarrstraße 1
86316 Friedberg

Veranstaltungsnummer

1016

Veranstalter

KEB Friedberg

Veranstaltung speichern

QR Code