Schrott-Food

Was du wissen solltest über dein Essen
Mi. 12.10.2022 19:30 Uhr
Veranstaltungsart: Vortrag mit Austausch
v_101_0000010340
Wir alle wünschen uns ein langes und gesundes Leben, wir alle möchten uns möglichst genussvoll als
auch gesund ernähren – dies bestätigen viele Studien der letzten Jahre. Doch die Realität sieht
anders aus: mehr als zwölf Prozent der Deutschen kochen überhaupt nicht.
Die Lebensmittelindustrie hat daran starken Einfluss genommen und mit Zusatzstoffen und Co. eine
richtige Parallelwelt zur Nahrung entstehen lassen.
Dieser Vortrag gibt einen Einblick in die „Errungenschaften“ der neuen Welternährung und möchte
sensibilisieren und aufklären. Damit Sie mündige und wissende Verbraucher sein können.

Mitwirkende

Stefanie Kielnhofer

Referentin

Veranstaltungsort

Online

Veranstaltungsnummer

1318

Veranstalter

KEB Aichach Friedberg

Veranstaltung speichern

QR Code